69 Schüler im Skilandheim

Die TG-Eingangsklassen der Staatl. Feintechnikschule erlebten mit ihren Lehrern Rudi Straetker, Kerstin Straetker-Vogt, Bernd Flaig, Alexander Loga, Michael Schlaps, Norman Singer und Abteilungsleiter Marc Fehrenbacher eine tolle Skiwoche

65 Schülerinnen und Schüler der drei Eingangsklassen des Technischen Gymnasiums Schwenningen, zusätzlich 4 Mentoren aus höheren Klassen, 2 Ehemalige und 7 Lehrer besuchten wie jedes Jahr das Skigebiet Gitschberg-Jochtal. Gewohnt wurde in zwei Häusern im Örtchen Meransen in Südtirol bei Brixen. Kalte Winterluft, gut präparierte Pisten und ab und zu auch Sonne machten dieses Event perfekt. Besuche im Kloster Neustift und dem Brixener Dom rundeten die Woche ab.

Text: Marc Fehrenbacher
Bild: Michael Schlaps