Titel Kaffeepause

SMV - SchülerMitVerantwortung

Die gewählten Klassensprecherinnen und Klassensprecher und ihre Stellvertreter
Die gewählten Schülersprecherinnen und Schülersprecher mit den Verbindungslehrern Annette Beha, Bernd Welte, Predrag Savija

Die neue SMV startet durch – mit vielen Ideen im Gepäck

 

Mit vielen bekannten und neuen Gesichtern hat die erste SMV-Sitzung des neuen Schuljahres 18/19 stattgefunden. Der letztjährige Schulsprecher, Martin Güntter (3BFE3) resümierte die Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Ebenso kam es zu Neuwahlen und ein engagiertes Team steht nun für die FTS parat: Dies sind Martin Güntter (1. Schulsprecher, 3BFE3), Sara Schrenk (Stellvertretende Schulsprecherin, 3BFU2) und Fabienne Wölfle (Stellvertretende Schulsprecherin, TG1I). Zusätzlich für die Schulkonferenz ist Marko Juric (TG2M) dabei.

Bei den Verbindungslehrern gab es keine Änderungen, diese sind: Annette Beha, Bernd Welte, Predrag Savija.

Erste angedachte Themen wurden schon von den Schülerinnen und Schülern vorgeschlagen: erneute Weihnachtsaktion, Gestaltung des Schmotzigen Dunschtigs sowie die Bewirtung des Infotags und weitere Ideen werden sicher folgen.

 

Text: Annette Beha, Bernd Welte

Bilder: Gino Raffa

 

10.10.2018