Titel Kaffeepause

Adobe-Paket

Adobe

die Schule bietet zum unschlagbaren Preis von 20 € das (fast) komplette Adobe-Paket an. Dieses gilt für ein Jahr. Enthalten sind:

• Photoshop
• Fuse CC (Beta)
• Flash Builder Premium
• Camera Raw

Es handelt sich um eine persönliche Lizenz, die an Ihre E-Mailadresse gekoppelt wird. Die Programme werden von Ihnen selbst über die Creative Cloud heruntergeladen. Es müssen nur die Programme installiert werden, die man auch wirklich braucht. Die Lizenz ist für zwei Rechner.

Sollten Sie Interesse haben, senden Sie bitte eine Mail an Frau Schöneck sk@feintechnikschule.de
Frau Schöneck sendet Ihnen dann die Nutzungsbedingungen. Die letzte Seite muss ausgedruckt und unterschrieben werden. Das kann in der Schule geschehen, falls Ihr Drucker versagt.

Bringen Sie dann bitte 20 € bei Frau Schöneck in Raum A105 (Sekretariat) vorbei.

Bitte legen Sie sich unter https://account.adobe.com einen Account (Adobe ID) mit dieser E-Mailadresse an. Einige Tage später wird unser Administrator Sie frei schalten und Sie erhalten eine Begrüßungsmail.

Melden Sie sich ab und neu an mit dem Account "Technisches Gymnasium Villingen-Schwenningen USER".

Anschließend "Team beitreten"

Sie finden dann das Abo:

Installieren Sie zunächst die Creative Cloud:

Creative Cloud download

Aus der Creative Cloud können Sie weitere benötigte Programme installieren.

Sie müssen bei der Nutzung der Adobe-Programme angemeldet sein. Es wird jedes Mal per Internet die Lizenz geprüft.