Titel Stanze

FTS auf Schulstart vorbereitet

Tische mit dem nötigen Abstand
Einbahnregelung an der Tür
Einbahnregelung im Treppenhaus. Abgang über anderes Treppenhaus oder Fluchtbalkon.
Einbahnregelung im Treppenhaus. Abgang über anderes Treppenhaus oder Fluchtbalkon.
Geregelter Gegenverkehr und Toilettenregelung

Ab kommenden Montag, 04. Mai, kommen die Abschlussklassen wieder in die Schule. Die FTS hat sich nun darauf vorbereitet. Neben einem abgespeckten Stundenplan, der nur noch die Prüfungsfächer enthält, wurden durch Markierungen auch bauliche Maßnahmen eingeleitet. In den Klassenzimmern wurden überzählige Tische und Stühle beiseite geschoben.

Da in manchen Klassen zu viele Schüler pro Raum wären, wurde der Unterricht für den Lehrer verdoppelt, der dann nur noch die halbe Schülerzahl hat.

 

Text/Bilder: Marc Fehrenbacher